Kontakt

Wir beantworten gerne deine Fragen und freuen uns über Anregungen oder Wünsche.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um zu bestellen?

Nein, musst Du nicht. Du kannst ganz einfach als Gast bestellen – ohne Registrierung. Ein Kundenkonto hat aber Vorteile: Du kannst Deine Bestellungen im Blick behalten, schneller erneut bestellen und Deine Daten sind für nächste Einkäufe schon gespeichert.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Wenn ein Artikel mal nicht verfügbar sein sollte, sagen wir Dir natürlich sofort Bescheid. Du bekommst dann entweder einen neuen Liefertermin, wir schlagen Dir eine Alternative vor oder Du kannst den Artikel kostenlos stornieren. Bereits bezahltes Geld erstatten wir Dir selbstverständlich zurück.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Bei uns kannst Du sicher und bequem mit folgenden Methoden zahlen:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse per Banküberweisung (bei Bestellung via E-Mail)

Alle Zahlungen werden natürlich verschlüsselt und sicher abgewickelt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal €4,90 – sowohl für Lieferungen innerhalb Österreichs als auch nach Deutschland.
Ab einem Bestellwert von €50,– liefern wir in beide Länder versandkostenfrei.


Detaillierte Informationen für den Versand in weitere Länder sowie alle Details zu Versandzonen und Lieferzeiten
findest Du unter: Versandinformationen

Keine Antwort gefunden? Kontaktiere uns!

remos professional body care
Albert-Schädler-Straße 7
6800 Feldkirch
Österreich

+43 5522 35422